JUBILÄUMSANGEBOT!

2020 ist ein ganz besonderes Jahr für mich.

Ich feiere 10 jähriges Jubiläum als Hochzeitsfotograf.
10 Jahre darf ich nun das tun, was ich so liebe.
Ich habe in dieser Zeit ganz wunderbare Menschen kennengelernt und hatte viele tolle Erlebnisse.

Ich möchte künftige Brautpaare an diesem Ereignis teilhaben lassen.
Ab sofort erhalten Brautpaare, die eine meiner drei Kollektionen buchen 10% Jubiläumsbonus auf alle Leistungen!

Dies schliesst Alben, Elternalben, Folioboxen und After-Wedding Sessions ein.
Wer mich kennt, weiss, dass ich im Normalfall keine Rabatte einräume.

Diese Aktion ist beschränkt auf Buchungen bis einschliesslich 31.12.2019 für das Jahr 2020. Es gibt keine Maximalanzahl. Alle, die mich von nun an buchen, erhalten den Bonus – ohne Wenn und Aber!

Beispielrechnung:
Kollektion „Album“ (CHF 6.500)
Ziviltrauung Pauschalangebot (CHF 300)

Gesamtpreis regulär: CHF 6.800
Jubiläumsbonus: CHF 680

Total: CHF 6.120

CLOSE MENU