Saison 2019

Die Saison 2019 ist in vielerlei Hinsicht für mich besonders.
Für euch als Brautpaar ist wichtig zu wissen, dass meine Saison auf Grund eines Sabbaticals verkürzt ist.
Ich stehe als Hochzeitsfotograf in der Zeit von Juni bis Dezember 2019 für Buchungen zur Verfügung.

Im Juni ist das letzte Wochenende (29./30.) derzeit noch frei, die restlichen Samstage sind bereits gebucht.
Mein Sabbatical beginnt am 23.10.2018 und endet am 24. Mai 2019. Wer möchte, kann meine Frau und mich bei der Erfüllung eines Traumes (wir reisen mit unserem Landcruiser durch das südliche Afrika) auf unserer Webseite unter www.purelife.photography begleiten.

Ich bin per Mail erreichbar – es braucht lediglich etwas Geduld, da wir uns öfter abseits der Zivilisation befinden.
Vorgespräche müssten in der Zeit per Skype oder Messenger erfolgen oder über whatsapp-Telefonate.

Die Casual Shootings erfolgen dann nach meiner Rückkehr.
Ich freue mich auf euch 🙂

CLOSE MENU